Home > ICO Alert

ICO Alert

Bei einer ICO kann man, sofern man auf die richtigen Projekte setzt, sehr gutes Geld verdienen. Initial Coin Offerings sind eine neue Form der Finanzierung, speziell für dezentralisierte Applikationen und Kryto-Währungen. Mit unseren ICO Benachrichtigungen bleiben sie über aktuelle, interessante Projekte stets informiert.

1
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
Unsere Bewertung
10
Akzeptiert Kunden aus den USA
Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
Große Auswahl an Krypto-Assets
Description:
eToro ist eine soziale Handelsplattform mit Sitz in Zypern. Das Unternehmen hat die Online-Handelsbranche revolutioniert, indem es innovative Möglichkeiten für Händler einführte, von den Finanzmärkten zu profitieren.
Payment methods
Banküberweisung, Banküberweisung
Full regulations list:
CySEC, FCA
Cryptoassets sind hochvolatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz. eToro USA LLC bietet keine CFDs an und übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher nicht-unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde. Ihr Kapital ist gefährdet.
2
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
Unsere Bewertung
9.3
Description:
Gegründet im Jahr 1999, Teil von GAIN Capital Holdings. Lizenziert in stark regulierten Rechtsordnungen, FCA, IIROC, NFA, CFTC, CIMA, FSA. Zahlungsarten ACH, EC-Karte, Überweisung. $ 50 Mindesteinzahlung.
Payment methods
Debitkarte, Bank Wire, ACH, Kreditkarte, PayPal
Full regulations list:
CIMA, NFA, CFTC, FCA, IIROC, ASIC, FFA Japan, MAS, SFC of Hong Kong
3
Mindesteinzahlung
$20
Exklusive promotion
Unsere Bewertung
8.7
Description:
Payment methods
Kreditkarte, Debitkarte, Banküberweisung, Kryptowährungen, Skrill
Full regulations list:

ICO AlertsWissen ist Macht, auch in der Welt der Kryptowährungen. In der aktuellen Flut von ICOs die vielversprechendsten herauszufiltern ist eine Aufgabe, die nicht wenige Menschen überfordert: Denn um das Risko zu vermindern, unter Umständen auf die falsche Coin zu setzen, muss man viel Recherchearbeit leisten. Nur so kann man ICO-Projekte richtig einschätzen. Und genau an dieser Zeit fehlt es vielen.

Dabei bieten die sogenannten Initial Coin Offerings die besten Gelegenheiten, schon in ganz frühem Stadion in dezentralisierte Projekte auf Blockchains zu setzen, und somit große Gewinne zu machen. Aber wo soll man einsteigen, und welche Projekte sind nicht nur herausragend vom Konzept her, sondern bestechen auch durch ein gutes Entwicklerteam, und das nötige Know-how, um langfristig erfolgreich sein zu können? Genau damit beschäftigen wir uns bei Ethereum-kaufen.de. Denn Ethereum ist die mit abstand beliebteste Plattform der Gründer neuer Kryptowährungen, und somit auch ein idealer Ausgangspunkt für die Teilnahme an ICOs.

Ethereum als Basiswährung für ICOs

Jede neue Dapp, die auf Ethereum gegründet wird, ist also ein potentieller Kandidat, um die angelegten Ether für noch speziellere Projekte weiter zu veranlagen. Denn so manches Projekt war in der Vergangenheit gar in der Lage, noch besser abzuschneiden, als Ether.

Aber in welche ICO investiert man am besten? Welcher Plattform kann man vertrauen, dass sie auch wirklich die gesteckten Ziele realisieren kann? Unsere ICO Benachrichtigungen informieren Sie regelmäßig über neue Projekte, in die es sich zu investieren lohnt. Und das rechtzeitig. Denn viele ICOs bieten spezielle Rabatte an, welche zusätzliche Gewinne in die Kassen jener spülen, die rechtzeitig daran teilnehmen. Hierfür ist es unbedingt wichtig, stets auf dem Laufenden zu sein. Denn in der Welt der Kryptowährungen kann man vor lauter Angebote schon mal die Übersicht verlieren.

 ICO Coins

Jetzt unsere ICO-Benachrichtigung abonnieren

Wenn sie jetzt unsere ICO-Benachrichtigungen abonnieren, verpassen sie keine lukrativen ICOs mehr. Wir halten sie über alle wichtigen Informationen auf dem Laufenden, die mit ICOs einhergehen. Diese senden wir ihnen gerne per Email zu.

Die besten Deals auf der ICO-Liste

Bereits in der Vergangenheit haben einige ICOs bewiesen, dass sie eine besonders interessante Form der Geldanlage sind. Noch dazu sind diese ausschließlich in der Krypto-Ökonomie möglich. Auf der Blockchain von Ethereum konnten bereits mehr als drei Milliarden Dollar über ICOs eingenommen werden. Zu den erfolgreichsten ICOs bisher zählen Filecoin, Bancor und Tezos. Aktuell findet die ICO von EOS statt, ebenfalls auf der Ethereum-Blockchain, jedoch nur zu Beginn, da EOS eine eigene Blockchain werden soll. Diese ungewöhnliche IOC läuft über ein gesamtes Jahr, und konnte bisher über 2,5 Milliarden Dollar kapitalisieren.

Neben den vergangenen erfolgreichsten ICOs, finden Sie auf unserer ICO-Liste auch die besten laufenden ICOS, sondern auch die interessantesten kommenden Projekte. Damit sie keine gute Gelegenheit mehr verpassen müssen. Abonnieren sie jetzt unsere ICO-Benachrichtigungen.