Home > News > Friendz will Kunden für Produktbewerbungen belohnen

Friendz will Kunden für Produktbewerbungen belohnen

Friendz SA ist ein rapide wachsendes Unternehmen, dessen Hauptziel darin liegt, Brands mit ihrer Zielgruppe zu verbinden. Nachdem die Firma eine funktionsfähige App für iOS und Android entwickelt hat, möchte es mit einem ICO die Weiterentwicklung seiner Plattform finanzieren. Dabei wird die Friendz SA unter anderem eine Krypto-Währung entwickeln, die Brands nutzen können, um Werbepartner zu belohnen.

Die Welt des Marketings hat seit vielen Jahren ein gravierendes Problem: Unternehmen fällt es schwer, Kunden zu belohnen, die ihre Produkte kostenlos bewerben. Ob mit einer Story auf Instagram oder einem Foto auf Twitter – überzeugte Kunden sind bereit, das gekaufte Produkt oder die Dienstleistung öffentlich zu loben. Mit der Friendz-Plattform sollen Brands die Chance erhalten, diese Menschen zu belohnen.

1
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
Unsere Bewertung
10
Akzeptiert Kunden aus den USA
Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
Große Auswahl an Krypto-Assets
Description:
eToro ist eine soziale Handelsplattform mit Sitz in Zypern. Das Unternehmen hat die Online-Handelsbranche revolutioniert, indem es innovative Möglichkeiten für Händler einführte, von den Finanzmärkten zu profitieren.
Payment methods
Banküberweisung, Banküberweisung
Full regulations list:
CySEC, FCA
Cryptoassets sind hochvolatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz. eToro USA LLC bietet keine CFDs an und übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher nicht-unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde. Ihr Kapital ist gefährdet.
2
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
Unsere Bewertung
9.3
Description:
Gegründet im Jahr 1999, Teil von GAIN Capital Holdings. Lizenziert in stark regulierten Rechtsordnungen, FCA, IIROC, NFA, CFTC, CIMA, FSA. Zahlungsarten ACH, EC-Karte, Überweisung. $ 50 Mindesteinzahlung.
Payment methods
Debitkarte, Bank Wire, ACH, Kreditkarte, PayPal
Full regulations list:
CIMA, NFA, CFTC, FCA, IIROC, ASIC, FFA Japan, MAS, SFC of Hong Kong
3
Mindesteinzahlung
$20
Exklusive promotion
Unsere Bewertung
8.7
Description:
Payment methods
Kreditkarte, Debitkarte, Banküberweisung, Kryptowährungen, Skrill
Full regulations list:

Digitale Werbung trifft auf Influencer-Marketing

Friendz wird ein globales System aufbauen, das Marken die Möglichkeit gibt, mit ihrer Zielgruppe zu interagieren und erstellte Inhalte auf sozialen Netzwerken zu validieren. Zum ersten Mal soll es möglich sein, dass Unternehmen ihre Kunden aufrufen können, eine spezielle Handlung auszuführen. Ob der Dreh eines zehnsekündigen Videos oder die Erstellung einer Foto-Story – über die dezentrale Friendz-Plattform lassen sich alle Inhalte überprüfen und belohnen.

Im Grunde wird die Friendz-Plattform zwei Marketingmaßnahmen miteinander verschmelzen:

  1. Digitale Werbung: Seit Jahren wächst das Budget kleiner und großer Firmen im Bereich digitale Werbung. Immer mehr Unternehmen geben Geld für Onlinewerbung aus, insbesondere in den USA, China, Japan, Großbritannien und Deutschland. Unterstützt wird der Trend durch die zunehmende Anzahl an Nutzern mobiler Endgeräte sowie schneller werdenden Internetverbindungen.
  2. Influencer-Marketing: Genauso wichtig wie Werbeanzeigen sind Influencer. Es handelt sich um Persönlichkeiten, die viele Follower haben und deren Meinung beeinflussen können.

Friendz vereint beide Elemente in einer Plattform, mit einem wichtigen Unterschied: Es gibt keine Influencer, sondern lediglich Friendz. Dabei kann es sich um Familienmitglieder, Bekannte oder Freunde handeln. Da man ihnen sehr nahe steht, ist ihr Einfluss größer als jener eines klassischen Influencers.

Friendz startet ICO-World-Tour

Um den kommenden ICO zu bewerben, hat das Team von Friendz eine World-Tour gestartet. Ende Januar waren einige Mitglieder in Amsterdam auf der Crypto Economy World Tour Conference anwesend; eine Woche später besuchten Mitglieder von Friendz das Middle East Blockchain Forum in Dubai, ein anderer Teil des Teams präsentierte die Plattform beim Suntec Singapore International Convention and Exhibition Centre in Singapur. Mit der lokalen Präsenz rund um den Erdball möchte Friendz Marken sowie normalen Verbrauchern sein Projekt näher vorstellen.

Nicht nur offline ist Friendz sehr aktiv, auch das Team wurde um eine namhafte Person ergänzt. Am 12. Februar gab Friendz auf seinem Medium-Blog bekannt, dass David Drake als Berater fungieren wird. In der Krypto-Community ist Drake eine bekannte Person, die in den letzten Monaten mehr als 15 ICOs unterstützte.

Friendz-ICO startet am 1. März 2018

Eines unterscheidet den ICO von Friendz im Vergleich zu anderen Finanzierungsrunden: Die Entwickler besitzen ein funktionierendes Programm, das mehr als 200 große Kunden angezogen hat, darunter Disney, Warner Bros und Reebok.

Um die im Whitepaper beschriebene Plattform realisieren zu können, beginnt am 1. März 2018 der ICO von Friendz. Ziel ist es, innerhalb von drei Wochen bis zu 750 Millionen FDZ-Tokens zu verkaufen; das Mindestziel beträgt 50 Millionen Tokens.

Ein FDZ entspricht 67 Cent. Wer frühzeitig teilnimmt, kann sich Rabatte sichern. Während der ersten Stunde beträgt der Bonus 40 Prozent; am ersten Tag gibt es 20 Prozent Rabatt; in der ersten Woche spart man zehn Prozent.

Jetzt am Friendz-ICO teilnehmen