Home > News > Friendz will Kunden für Produktbewerbungen belohnen

Friendz will Kunden für Produktbewerbungen belohnen

Friendz SA ist ein rapide wachsendes Unternehmen, dessen Hauptziel darin liegt, Brands mit ihrer Zielgruppe zu verbinden. Nachdem die Firma eine funktionsfähige App für iOS und Android entwickelt hat, möchte es mit einem ICO die Weiterentwicklung seiner Plattform finanzieren. Dabei wird die Friendz SA unter anderem eine Krypto-Währung entwickeln, die Brands nutzen können, um Werbepartner zu belohnen.

Die Welt des Marketings hat seit vielen Jahren ein gravierendes Problem: Unternehmen fällt es schwer, Kunden zu belohnen, die ihre Produkte kostenlos bewerben. Ob mit einer Story auf Instagram oder einem Foto auf Twitter – überzeugte Kunden sind bereit, das gekaufte Produkt oder die Dienstleistung öffentlich zu loben. Mit der Friendz-Plattform sollen Brands die Chance erhalten, diese Menschen zu belohnen.

1
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
Unsere Punktzahl
10
Akzeptiert Kunden aus den USA
Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
Große Auswahl an Krypto-Assets
Jetzt handeln
Beschreibung:
eToro ist eine soziale Handelsplattform mit Sitz in Zypern. Das Unternehmen hat die Online-Handelsbranche revolutioniert, indem es innovative Möglichkeiten für Händler einführte, von den Finanzmärkten zu profitieren.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Banküberweisung
Vollständige Liste der Vorschriften:
CySEC, FCA
2
Mindesteinzahlung
$1
Exklusive promotion
Unsere Punktzahl
9.3
Die weltweit größte Kryptowährung Börse der Welt mit über 2 Milliarden Benutzer pro Tag
Innovative Handelsplattform Angebot enorme Bandbreite von Krypto-Münzen
Unterstützt mehr als 60 Zahlungsarten einschließlich PayPal
Jetzt handeln
Beschreibung:
Binance exponentiell gewachsen, da es im Jahr 2017 gegründet und ist heute einer der, wenn nicht die größte Kryptowährung Börsen auf dem Markt.
Zahlungsarten
Kryptowährungen
Vollständige Liste der Vorschriften:
3
Mindesteinzahlung
$20
Exklusive promotion
Unsere Punktzahl
8.7
Margin-Handel mit voller Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Kryptowährung Abstecken
Verschiedene Zahlungsarten
Jetzt handeln
Beschreibung:
Cex.io Angebote Austausch von Fiat-Währung für Bitcoin Astraleum, Tether und 23 andere cryptocurrencies sowie Bitcoin / Astraleum Handel gegenüber dem USD.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Debitkarte, Kreditkarte, Kryptowährungen,
Vollständige Liste der Vorschriften:

Digitale Werbung trifft auf Influencer-Marketing

Friendz wird ein globales System aufbauen, das Marken die Möglichkeit gibt, mit ihrer Zielgruppe zu interagieren und erstellte Inhalte auf sozialen Netzwerken zu validieren. Zum ersten Mal soll es möglich sein, dass Unternehmen ihre Kunden aufrufen können, eine spezielle Handlung auszuführen. Ob der Dreh eines zehnsekündigen Videos oder die Erstellung einer Foto-Story – über die dezentrale Friendz-Plattform lassen sich alle Inhalte überprüfen und belohnen.

Im Grunde wird die Friendz-Plattform zwei Marketingmaßnahmen miteinander verschmelzen:

  1. Digitale Werbung: Seit Jahren wächst das Budget kleiner und großer Firmen im Bereich digitale Werbung. Immer mehr Unternehmen geben Geld für Onlinewerbung aus, insbesondere in den USA, China, Japan, Großbritannien und Deutschland. Unterstützt wird der Trend durch die zunehmende Anzahl an Nutzern mobiler Endgeräte sowie schneller werdenden Internetverbindungen.
  2. Influencer-Marketing: Genauso wichtig wie Werbeanzeigen sind Influencer. Es handelt sich um Persönlichkeiten, die viele Follower haben und deren Meinung beeinflussen können.

Friendz vereint beide Elemente in einer Plattform, mit einem wichtigen Unterschied: Es gibt keine Influencer, sondern lediglich Friendz. Dabei kann es sich um Familienmitglieder, Bekannte oder Freunde handeln. Da man ihnen sehr nahe steht, ist ihr Einfluss größer als jener eines klassischen Influencers.

Friendz startet ICO-World-Tour

Um den kommenden ICO zu bewerben, hat das Team von Friendz eine World-Tour gestartet. Ende Januar waren einige Mitglieder in Amsterdam auf der Crypto Economy World Tour Conference anwesend; eine Woche später besuchten Mitglieder von Friendz das Middle East Blockchain Forum in Dubai, ein anderer Teil des Teams präsentierte die Plattform beim Suntec Singapore International Convention and Exhibition Centre in Singapur. Mit der lokalen Präsenz rund um den Erdball möchte Friendz Marken sowie normalen Verbrauchern sein Projekt näher vorstellen.

Nicht nur offline ist Friendz sehr aktiv, auch das Team wurde um eine namhafte Person ergänzt. Am 12. Februar gab Friendz auf seinem Medium-Blog bekannt, dass David Drake als Berater fungieren wird. In der Krypto-Community ist Drake eine bekannte Person, die in den letzten Monaten mehr als 15 ICOs unterstützte.

Friendz-ICO startet am 1. März 2018

Eines unterscheidet den ICO von Friendz im Vergleich zu anderen Finanzierungsrunden: Die Entwickler besitzen ein funktionierendes Programm, das mehr als 200 große Kunden angezogen hat, darunter Disney, Warner Bros und Reebok.

Um die im Whitepaper beschriebene Plattform realisieren zu können, beginnt am 1. März 2018 der ICO von Friendz. Ziel ist es, innerhalb von drei Wochen bis zu 750 Millionen FDZ-Tokens zu verkaufen; das Mindestziel beträgt 50 Millionen Tokens.

Ein FDZ entspricht 67 Cent. Wer frühzeitig teilnimmt, kann sich Rabatte sichern. Während der ersten Stunde beträgt der Bonus 40 Prozent; am ersten Tag gibt es 20 Prozent Rabatt; in der ersten Woche spart man zehn Prozent.

Jetzt am Friendz-ICO teilnehmen

 

Stichworte:
Akzeptiert Kunden aus den USA
Preisgekrönte Cryptocurrency-Handelsplattform
Große Auswahl an Krypto-Assets
Mein Konto eröffnen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, soziale Netzwerke Funktionen bereitzustellen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weiter auf der Website surfen oder auf „OK, Danke“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu.