Home > News > Treffend benannter Händler führt das Covesting Copy Trading Leaderboard mit 2700% Gewinn an

Treffend benannter Händler führt das Covesting Copy Trading Leaderboard mit 2700% Gewinn an

Händler sind ein selbstbewusster und sogar ein manchmal großspuriger Haufen. Nach jahrelanger Erfahrung mit dem Handel an den Märkten kann das völlige Fehlen von Nerven oder die Angst vor Risiken als leichtsinnig erscheinen, obwohl es sich in Wirklichkeit um eine erlernte Fähigkeit handelt.

Aber als sich ein bestimmter Händler vor mehr als 50 Tagen mit einem Namen wie „NO 1“ beim Covesting Copy Trading-Modul auf PrimeXBT anmeldete, hätte niemand geahnt, dass er tatsächlich alle Ränge bis zur Nummer eins aufsteigen würde. Aber genau das haben sie getan. Jetzt sind sie der Händler auf Covesting, der alle zum Reden bringt, mit einem schwindelerregenden Gesamtgewinn von 2700% in nur 59 Tagen, seit sie ihre Strategie auf der Copy-Trading-Plattform entwickelt haben.

Hier ist ein Blick auf den Aufstieg dieses Händlers an die Spitze der völlig transparenten globalen Rangliste von Covesting und wurde zum profitabelsten Händler der Plattform.

PrimeXBT copy trading

Die Geschichte eines Traders machte den Weg des Strategiemanagers zur Nummer Eins

Jeder, der sich in den letzten Wochen bei PrimeXBT bei Covesting angemeldet hat, ist möglicherweise für einen Moment verwirrt über den Top-Benutzer. Sie haben nicht nur den ersten Platz in das Leaderboard, sondern bei ihrer ersten Anmeldung auch den Namen „NO 1“ausgewählt.

Offensichtlich hatten sie das Ziel, der Top-Strategiemanager auf der Copy-Trading-Plattform zu werden, und in kürzester Zeit begannen sie, die Covesting-Leiter zu erklimmen.

PrimeXBT Covesting Plattform

Die Rentabilität begann langsam, aber ab September nahm sie wieder zu und kam nie wieder zu einer Verschnaufpause. Von September bis Oktober bewegten sich die Gewinne von NO 1 um 1500 %. Als die Märkte vor kurzem eine Wende nahmen, stand NO 1 wieder einmal auf der rechten Seite des Handels und sah, wie seine Gesamtgewinne schließlich über die 2000 %-Bandbreite hinaus auf über 2500 % explodierten und weiter stiegen.

Der gesamte Weg von 0 % Gewinnen und einer Ersteinlage von nur 500 Dollar bis hin zu 2700 % ROI und 155 BTC im Wert von 155 BTC ist einfach erstaunlich, und der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind.

PrimeXBT Covesting Handelsplattform

Die Follower Equity stieg infolgedessen sprunghaft an. Die Follower Equity stieg infolgedessen sprunghaft an. Der große Peak vor dem endgültigen Anstieg hätte ein Covesting Follower Whale Cashing Out und Unfollowing sein können, und sind seitdem, da sie sich für das Verpassen des Finales selbst treten, über 1000 % höher auf einen neuen Gewinngipfel getrieben.

Strategiemanager erhält legendären Status, nachdem das Kapital um 500 bis 2 Millionen US-Dollar gestiegen ist

Der profitabelste Monat von NO 1 war der September, aber immer noch der zweite Monat seit der Registrierung für Covesting bei PrimeXBT. In diesem Monat hatten sie einen unglaublichen Gewinn von 736% gegenüber dem Vormonat erzielt.

Covesting bei PrimeXBT

NO 1 beweist auch, dass es keine Belohnung ohne Risiko gibt. Laut Covestings vollständig transparenten Erfolgs- und Risikokennzahlen, anhand derer die Follower auswählen können, welche Strategie sie verfolgen möchten, kann NO 1 einen maximalen Drawdown von 80% erreichen, was für einige Follower schwierig sein kann.

Sie verwenden auch regelmäßig einen großen Prozentsatz ihrer Margin-Allokation, wodurch die Strategie und ihre Positionen einem Margin-Call oder einer Liquidation ausgesetzt sind. Anhänger, die diese Art von Strategie fürchten, sollten stattdessen einen Fünf-Sterne-Händler suchen, der bei der Ausführung seines Handels vorsichtiger ist.

PrimeXBT Margin bei Covesting

Werden Sie die nächste NO 1 oder folgen Sie ihnen mit dem Covesting Copy Trading auf PrimeXBT

Unabhängig vom Risiko ist es jedoch die Belohnung, dass NO 1 eindeutig die beste ist, die es gibt, um zu wachsen. Von mageren Anfängen von nur 500 US-Dollar bis hin zum Strategiemanager, der mit einem Follower-BTC im Wert von über 2 Millionen US-Dollar handelt, ist die Geschichte eine für die Geschichtsbücher.

Dieser Trader, unabhängig davon, ob er am besten im Bitcoin- oder Ethereum-Handel ist oder ob er sich vorwiegend auf die MACD- oder Bollinger Bands verlässt, zählt letztendlich der Gewinn, und niemand hat einen massiveren Gesamtgewinn bei Covesting als NO 1.

Mit 2700 % und steigendem Wert konnten diejenigen, die der Strategie folgen, dank der Leistungsfähigkeit des Covesting Copy Trading-Moduls auf PrimeXBT auch ihr Kapital erheblich steigern.